Baden Württemberg Header

Zur größten Blaulichtparty im Bundesgebiet lud die JUNGE POLIZEI Baden-Württemberg nach Stuttgart ein. Über 1600 Angehörige des öffentlichen Dienstes und der Blaulichtorganisationen folgten der Einladung in die Discotheke PENTHOUSE.

Um möglichst Vielen die Teilnahme an der Party zu ermöglichen, wurden von den Ausbildungs- und Studienstandorten Shuttlebusse organisiert, welche die Blaulichtparty anfuhren.

Als besonderer Anreiz wurden von der JUNGEN POLIZEI Getränkespecials angeboten und ein Gewinnspiel lockte mit tollen Preisen. Als Hauptpreis freute sich der Gewinner über ein LENOVO Tablet im Wert von über 300 Euro.

Bereits zum siebten Mal war die Blaulichtparty ein voller Erfolg, so dass auch 2018 wieder eine Veranstaltung stattfinden wird.

Blaulichtparty11 2017