Hamburg Header
0
0
0
s2smodern

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER INTERNETSEITE DER

JUNGEN POLIZEI HAMBURG

 

 

Die Junge Polizei Hamburg heißt Dich als neue Kollegin oder Kollege der Polizei Hamburg herzlich Willkommen.

Deine Entscheidung die Ausbildung bei der Polizei Hamburg zu beginnen, war Dein erster Schritt in eine spannende und abwechslungsreiche Zukunft. Deine ersten Wochen werden geprägt sein durch neue Eindrücke und viele neue Informationen, was für dich als Beschäftigter im öffentlichen Dienst am besten wäre. Du solltest dabei aber nicht nur Deinem Glück vertrauen, sondern auch darauf achten, dass Du weder ungerechtfertigt zur Kasse gebeten wirst, noch in Deinen Rechten eingeschränkt wirst.

Du wirst Dir sicherlich die Frage stellen, warum sollte ich Mitglied in einer Gewerkschaft werden?! Natürlich um Dich durch unsere im Mitgliedsbeitrag enthaltenen Leistungen wie z.B. Rechtsschutz, Haftpflicht und Regresshaftpflicht anzusichern. Aber auch, um unsere vielen weiteren Vorteile zu nutzen zu können.

Wir, die JUNGE POLIZEI der Deutschen Polizeigewerkschaft, sind Deine starke Interessenvertretung und arbeiten kontinuierlich daran, personelle, soziale und organisatorische Bedingungen stetig zu verbessern. Die JUNGE POLIZEI Hamburg ist ein fester Verbund mit 10 aktiven Kolleginnen und Kollegen und verfügt über ein weit gestreutes Netzwerk, von dem du profitieren kannst. Wir stehen Dir besonders während Deiner Ausbildung Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite und vertreten Dich, wenn es einmal nicht so Rund laufen sollte. Du wirst immer herzlich aufgenommen, wenn du Fragen jeglicher Art hast oder Dich einfach mehr für die Gewerkschaftsarbeit interessieren möchtest. Natürlich darf man auch nciht unsere vielfältgen Freizeit- uund Ausbildungsprogramme vergessen, die wir Dir bieten.

 

Wir wünschen Dir hierbei viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

 

Deine JUNGE POLIZEI HAMBURG