Rheinland-Pfalz Header

DPolG-runningteam ohne Rand

Wir sorgen für Bewegung

Das running-team ist eine bundesweite Aktion der JUNGEN POLIZEI, mit der wir laufbegeisterte Polizisten ansprechen wollen. Denn letztlich ist es egal, ob Du langsam oder schnell, Kurz- oder Langstrecke, vielleicht sogar die Marathondistanz läufst: Laufen hat sich längst zu einem Massensport entwickelt, und wir sind dabei.

Gemeinsame Trainings und Teambildung für Wettkämpfe können den Spaß am Laufen nur erhöhen. Wir werden hierfür sogar bald eine eigene Bekleidungslinie anbieten. Ob Shorts, Trikots, Regenjacken oder Laufshirt: Alles ist dann in den Farben und mit dem Logo des running-teams zu bekommen, so dass unser Team schon optisch aus der Masse hervorsticht - der sportliche Erfolg ist dann nur noch das i-Tüpfelchen.

Sportlicher Leiter und Trainer des running-teams ist Johannes Scherer.
Johannes, auch Josch genannt, ist Einsatztrainer bei der LPS am Standort Wittlich/Wengerohr und leidenschaftlicher Leichtathlet. Genaue Trainingstermine kannst du direkt bei ihm erfahren.

Das running-team befindet sich zurzeit im Aufbau, wir suchen ständig weitere Mitglieder.
Wenn Laufen Dein Sport ist, dann melde Dich bei uns.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Du Dich für die Laufkollektion der JUNGEN POLIZEI interessiert, kannst Du sie Dir (bald) hier anschauen.

 


Wir möchten an den folgenden Veranstaltungen teilnehmen:

- Firmenlauf Wittlich 2017

Du hast eine Idee für die Teilnahme an einem schönen Lauf - dann schlag ihn uns vor!

Wir haben teilgenommen:

13. Juni 2018, 6. Firmenlauf Wittlich - 1. Platz Mixed Team
15. Juni 2016, 4. Firmenlauf Wittlich - 3. Platz Männer
18. Juni 2015, 3. Firmenlauf Wittlich -  1. Platz Mixed
18. Juni 2014, 2. 
Firmenlauf Wittlich -  2. Platz Mixed

20. Juni 2013, 1. Firmenlauf Wittlich - 
1. Platz Männer